127. An Otto Bassermann

127. An Otto Bassermann


W. 10. Aug. 72.


Mein lieber Baßermann!

Es sind Heute 22 Stöcke an Ettling abgeschickt. Wenn er Dir angeben könnte, wann er spätestens damit fertig und es dann noch früh genug, so möchten sich ihm wohl noch einige zuwenden laßen. In acht bis zehn Tagen werde ich Alles gezeichnet haben.

Deinen Brief vom 8ten erhielt ich Heute. Von der 2ten Aufl. der Helene bist Du wohl so freundlich mir 3 Exemplare hierher zu schicken.

Herzl. Gruß!

Willem


Meyer in Hildburghausen hat ein Conversationslexicon heraus gegeben, wovon mein Bruder die ersten zehn Bände (Ausgabe v. 1867) antiquarisch kaufen kann. Sollten die übrigen 5 Bände von der Verlagshandlung oder sonst wohl zu bekommen sein?

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Busch, Wilhelm. Briefe. 127. An Otto Bassermann. 127. An Otto Bassermann. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-250A-4